Sonnenbergfest 2024

Liebe Kinder, Eltern und Mitarbeitende der Schuleinheit Sonnenberg

Hiermit laden wir Euch und Eure Familien ganz herzlich zu unserem Sonnenbergfest ein! Wir freuen uns auf einen lustigen & geselligen Abend mit bunten Spielen, leckeren Drinks & unserem tollen Multi-Kulti-Buffet.

Ab 17:00 Uhr    Beginn des Sonnenbergfestes
17:00 – 19:00 Uhr Spielbetrieb auf dem Spielgelände
17:30 – 22:00 Uhr Grill- & Hotdog-Stand auf dem Schulgelände / Buffet & Getränkebar im Singsaal

Damit das Fest gelingt und wir ein buntes "multikulti" Buffet anbieten können, sind wir auf Eure tatkräftige Hilfe und Buffetspenden angewiesen:

• Salate, kalte Haupt- und Vorspeisen, Desserts und Kuchen ---> auch gerne aus den jeweiligen Heimatländern
  • Aktive Hilfe beim Auf-/Abbau, an der Kasse, den Spielstsationen, am Buffet und Grill sowie an den Bars

Die Anmeldung für das Fest sowie für die Buffet-Spenden und den HelferInnen-Einsatz erfolgt via dem weiter unten folgenden Formular bis Donnerstag, 6. Juni 2024.

Helfereinsätze

Für die Helfereinsätze könnt Ihr Euch unten nach Wunsch eintragen. Wir versuchen möglichst viele Wünsche / Angaben zu realisieren. Die genauen Details wie Zeiten und Einsatzort erfolgen später per Email. Bitte beachtet, dass rund 70 HelferInnen notwendig sind, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Buffetspenden

Buffetspenden können am Freitag, 14. Juni ab 15.00 Uhr im grünen Trakt (UG —> Tisch steht bereit ) abgegeben werden. Bevorzugt werden Speisen, die nicht gekühlt werden müssen. Bitte unbedingt genaue Bezeichnung (z.B. Tomatensalat, Apfelkuchen, grüner Salat) der Speise hier in der Anmeldung angeben!

Das Geschirr kann nach Festende wieder im UG des grünen Traktes abgeholt werden.

Anmeldung

Damit wir das Fest besser planen können, bitten wir Euch, Euch bis zum Donnerstag, 6. Juni 2024 über den via dem weiter unten folgenden Formular anzumelden. Rund eine Woche vor dem Fest erhalten die Kinder die Armbänder (über die Lehrer). Kurzentschlossene dürfen selbstverständlich spontan teilnehmen.

Wichtiges

Das Fest findet nur bei schönem Wetter statt. Sollte das Fest wetterbedingt nicht stattfinden, werdet Ihr am Mittwoch, 11. Juni hier auf der Website darüber informiert. Es gibt kein Verschiebedatum!

Da es sich bei dem Fest um einen ausserschulischen Anlass handelt, liegt die Verantwortung für die Kinder bei den Erziehungsberechtigten.

Vorname *
Nachname *
Emailadresse *
Mobilnummer *
Anzahl Personen, welche das Sonnenbergfest besuchen werden (Kinder und Erwachsene). *
Name der Klassenlehrperson, welche Ihrem Kind die Armbänder überreichen soll. *
Ja, ich bringe folgende Buffetspende mit:

Bitte HIER die genaue Bezeichnung der Speise angeben !!! (z.B. Zitronenkuchen, Nudelsalat, etc.)
Ja, teilt mich gerne als HelferInn beim Fest ein: (wir versuchen, möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen)

Bemerkungen
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.