Leporello – ein Leitfaden des Elternrates zu aktuellen schulischen und erzieherischen Themen

Kinder und Jugendliche brauchen Grenzen und Freiräume, um sich zu selbstbewussten und starken Persönlichkeiten entwickeln zu können. Für Eltern ist es nicht immer einfach, diese Grenzen festzulegen und umzusetzen.

Als Unterstützung zu den täglichen Herausforderungen, hat der Elternrat in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit der Sekundarschule den untenstehenden Leitfaden entwickelt. Die Broschüre beinhaltet hilfreiche Informationen zu aktuellen schulischen und erzieherischen Themen.

Die Schulleitung der Sekundarschule bedankt sich bei der Arbeitsgruppe des Elternrats für ihr Engagement beim Entwickeln des Leporellos.Elternrat und Schule hoffen, dass die eine oder andere Information sich als nützlich erweisen wird.

Leporello – Leitfaden für Eltern von Jugendlichen