Die Schulleitung ist für die operative Führung im pädagogischen, personellen und betrieblichen Bereich der Schuleinheit zuständig. Die strategische Führung liegt bei der Schulpflege.

Haben Sie Fragen, Anregungen, Anliegen oder Sorgen betreffend der Schul- oder Unterrichtssituation Ihres Kindes?

Kontaktieren Sie immer zuerst die betroffene Klassenlehrperson und versuchen Sie zusammen mit den Direktbetroffenen eine für alle befriedigende Lösung zu finden.

Wenden Sie sich an die Schulleitung, wenn es sich um ein Anliegen oder eine Anregungen für die gesamte Schule handelt, oder wenn Ihr Anliegen nach einem Gespräch mit der Lehrperson Ihres Kindes nicht vollständig geklärt werden konnte.

Erreichbarkeit

Wir bitten Sie, Ihre Anliegen oder Wünsche, per Mail zu kommunizieren. Das Schulleitungsbüro ist unregelmässig besetzt.

Sprechstunde

Nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung:
kontaktieren