Blockzeitenbetreuung

Blockzeitenbetreuung für die 1. und 2. Klassen

Damit die Blockkzeiten eingehalten werden können, bieten wir am Mittwochmorgen eine Blockzeitenbetreuung an. Zum ersten Mal wird die Blockzeitenbetreuung parallel an beiden Standorten durchgeführt; d.h. für die Kinder im Schulhaus Ludretikon in der Bibliothek im Schulhaus Ludretikon und für die Kinder im Schulhaus Schwandel in der Bibliothek im Schulhaus Schwandel. Dies erfolgt unter der Voraussetzung, dass die Gruppen in beiden Schulhäusern etwa gleich gross sind. Falls die Betreuung wider Erwarten doch nicht parallel an beiden Standorten durchgeführt wird, werden wir Sie vor den Sommerferien nochmals informieren.

Die genaue Zeit, zu der Ihr Kind dieses Angebot nutzen kann, entnehmen Sie dem zugestellten Stundenplan Ihres Kindes. Der Besuch dieser Betreuungsstunden ist freiwillig und unentgeltlich. Falls Sie von dieser Betreuungslektion Gebrauch machen möchten, bitten wir Sie, Ihr Kind an- oder abzumelden. Eine Anmeldung verpflichtet zum regelmässigen Besuch während des ganzen Schuljahres und ist verbindlich. Wir danken Ihnen für eine zeitnahe An- oder Abmeldung.

Name/Vorname des Kindes *
Klassenlehrperson *
Bitte Zutreffendes auswählen
Sofern eine Anmeldung erfolgt, bitte Zutreffendes gemäss Stundenplan auswählen
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.