Ludi-Schwandel-Fest 2024

Liebe Kinder, Eltern, Lehrpersonen und Freunde unserer Schuleinheit

Wir laden Euch herzlich zum diesjährigen Ludi-Schwandel-Fest am Freitag, den 21. Juni 2024, von 18 - 22 Uhr ein.

Lasst uns gemeinsam einen gemütlichen Abend in guter Gesellschaft mit einem multikulturellen Buffet und erfrischenden Getränken geniessen. Es gibt wieder viel Gelegenheit für nette Treffen und um neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
Herzliche Grüsse, Schule und AG Veranstaltung Elternrat Ludretikon-Schwandel

Damit das Fest gelingt, sind wir auf Eure geschätzte Mithilfe angewiesen:

• Wir freuen uns über leckere und kunterbunte Speisen für das Multi-Kulti-Buffet: Salate, kalte Hauptspeisen, Desserts und Kuchen.
  • Ausserdem suchen wir tatkräftige Helfende an der Kasse, am Speise- und Getränkebuffet, am Grill, bei den Hot Dogs und beim Auf-/Abbau.

Bitte tragt euch für Speisespenden und Helfenden Einsätze bis am 17. Juni 2024 hier ein. Herzlichen Dank.

Vorname *
Nachname *
Mobiltelefonnummer *
Ich bringe eine kalte Hauptspeise oder einen Salat mit (bitte genaue Bezeichnung z.B. "Griechischer Salat", "Tortilla", etc.)
Ich bringe ein Dessert mit, portioniert/in Stücke geschnitten (bitte genaue Bezeichnung z.B. "Brownie", "Fruchtspiessli", etc.)
Achtung: Mitgebrachtes Geschirr/Besteck bitte direkt nach dem Fest wieder mitnehmen. Zur Sicherheit dieses zusätzlich mit Namen und Mobiltelefonnummer anschreiben.

Ich helfe gerne an der Kasse

Ich helfe gerne am Buffet

Ich helfe gerne bei den Getränken

Ich helfe gerne am Grill

Ich helfe gerne beim Hot-Dog Stand

Ich helfe wo es brennt (Springer)

Ich helfe gerne beim Aufbau
Ich helfe gerne beim Abbau
Vorname * *
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.

* Pflichtfeld

Das Fest findet nur bei schönem Wetter statt. Am Dienstag, 18. Juni 2024 wird auf der Website der Schule Thalwil über die Durchführung informiert.

Verschiebedatum wäre der 13. September 2024.

Da es sich bei dem Fest um einen ausserschulischen Anlass handelt, liegt die Verantwortung für die Kinder bei den Eltern.

Am Fest ist die Bezahlung mit TWINT und Barzahlung möglich!